Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juni 2012

Heckklappen und Kleinteile

 ...Heckklappen montiert und angepasst , inzwischen auch mal die Schlösser montiert .... schliessen gut und die Spaltmaße sehen auch gut aus ....
                      ....dann habe ich mir jetzt mal die vorhandenen     Chromteile vorgenommen , Poliermaschine und Diamantpaste .... sieht aus wie neu !! .... Irre was man da rausholen kann ....



 ....die Scheinwerfer hab ich jetzt auch mal zerlegt .... reinigen , polieren und Dichtungen tauschen .....
 ...vorher....



 ...nachher....
 ...leider geil ....




...auch neue Dichtungen für die Rücklichter besorgt....dann musste ich diese auch mal einbauen .... jetzt hab ich erstmal keine Zeit mehr ... wenn ich wieder Zeit habe mache ich mit Kleinteil reinigung weiter ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen